![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
sers @all
stell hier für einen kollegen eine frage bezüglich grub ... hoff', ihr könnt mir mit dem ein oder anderen link weiterhelfen. folgendes: mein kollege möchte w2k, win 95, win 98, ms-dos und linux auf einem rechner installieren (mein kommentar dazu: jäger und sammler ... wohl typisch mann). ist das mit grub möglich? es scheint, daß es darüber unterschiedliche meinungen gibt... und von try and error hält er nix. merci für eure hilfe im voraus greetz artemisia |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() Ich wüsste nicht wo das Problem liegen soll. Das einzige was zu beachten ist, wäre daß wenn DOS oder Windows von einer anderen Platte als der ersten gebootet werden sollen, diese vorher gemapped und die anderen Partitionen vertsteckt werden müssen. Ist aber nicht wirklich schwierig und hier unter dem Punkt "DOS/Windows" steht alles wirklich nett erklärt. HTH, citizen428 |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
@citizien
merci für deine schnelle antwort ... ))kollege is im mom zwar nicht am platz ... aber soweit ich ihn verstanden haben, ging es ihm um das mappen greetz arte |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
Und hier ist der Sammler und Jäger Kollege!
@citizen428: Vielen Dank, jetzt trau ich mich. grüsse netterKollege |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Hallo NetterKollege
Damit du aber in unsere "No Ma`m Gang" aufgenommen wirst mußt du eine Prüfung bestehen ![]() Bereit? Also ![]() Du mußt 100mal Posten das Arti kein File in mehrere Verzeichnisse kopieren kann ![]() Sloter Ps: Nicht ernst nehmen, ist nur eine kleine Neckerei |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
himmelsakra kismet ...
glaubst denn, der würd sich des trauen, bei eurer no ma'm gang mitzumachen? schliesslich muß er mich noch a bissl ertragen. greetz arte *grübel ... frag mich gerad, wieviele versuche braucht's damit ein funktionierendes skript bei dir läuft? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Hallo!
Ich meld mich auch gleich mal aus der Jäger & Sammler Abteilung. ![]() Hab mit Grub keine Probs, funktioniert alles wunderbar ![]() Ciao Woifi
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|