Es funkt nicht ....
Folgendes, ich hab eine Seite gbuch.php da schreibt man rein. Die Ausgabe soll erfolgen auf der Seite gaestebuch.htm, dann hab ich im PHP Code eine Seite gefunden, zumindest wird auf die verlinkt: buch.php. Ok ich habe die drei seiten. Man kann sich eintragen es kommt keine Fehlermeldung, jedoch auch kein Eintrag.
Ich glaube zu wissen wo der Fehler liegt, in der Seite gaestebuch.htm wird, da ich nicht weiss wie, definiert wo das eingetragene ausgegeben werden soll, vor allem weis ich hier nicht wie der Code aussehen soll.
Ich häng eine Zip datei meines bisherigen Versuchs an, zum nachgucken wo der fehler liegt..
zipdatei
Wäre nett wenn mir da einer auf die Sprünge helfen könnt, hab heut erst das Buch PHP4 für Dummies angefangen zu lesen, daraus hab ich auch das Gästebuch(sollte das jemand helfen),ich glaub auch das dieses Kapitel unvollständig auf der Cd ist(fehlt komplette beschreibung und die Originalseite heist irrtümlicherweise bestellung.php und im Bauch heisst sie Listing13.14.html), da dürft sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben. Und mit meinen bisherigen Kenntnissen komm ich nicht auf meinen Fehler drauf.