![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() hi, wer kennt sich mit edonkey aus und kann mir als anfänger-sharer tipps bezüglich der funktionen geben? zb neueste version, server etc.
danke. fluffster ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() server gibts wie sang am mehr nur der großteil ist privat die müsstest suchen. aber ich persönlich bevorzug derzeit kazaa
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
ist überhaupt besonders klass, wenn man mehr uploadgeschwindigkeit zusammenkriegt, als download, verdammt, server krieg ich auch immer nur einen und das file ist sowieso nur zu 99% komplett, also ein quargl oder irgendeiner komplettiert das zufällig. ich weiß nicht, aber sehr zufrieden bin ich mit dem prog nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() edonkey runterladen, installieren und dann von z.b.
http://217.162.89.158/ eine neue server.met runterladen und ins donkey verzeichnis tun, starten und saugen ![]() Immer wieder neue Serverliste saugen und alles passt. LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() wenn ich mehr als 10kb/s upload stelln könnt, tät ich nix anderes mehr benutzen
![]()
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
![]() |
![]() @pong
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() eDonkey ist nützlich wenn viele dasselbe haben, aber seltenes wie z.B. Godzilla 2000 ist sehr schwer zu bekommen, mein Download steht schon seit Wochen bei 484 Mb. Ich frage mich wie das wohl sein wird wenn Godzilla 2002 und 2003 verfügbar sein werden. Wenn nur ein User den Film hat, verkommt es bald zu einer Leiche.
Dann noch das Problem mit Fakes. Entweder sind die User die so etwas machen tatsächlich so dämlich, oder es wird von Filmstudios mit Absicht gemacht um die User so weit auf die Palme zu bringen daß sie vom Tausch Abstand nehmen. Bei anderen Tauschbörsen erkennt man die Fakes sehr viel schneller.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |