![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
![]() Hi,
kann ich mehrere Brennprogramme nebeneinader verwenden oder empfielt sich eine Deinstallation des ersten bzw. der anderen? Verwende dzt. WinOnCd 3.6 Sector |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() früher hats probleme gegeben. aber mit neueren versionen gibts eigentlich keine.
ich hab nero 4.91, winoncd 3.7, feurio, clonecd und keine probs ![]() spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Im Prinzip kannst du mehrere Brennprogramme nebeneinander haben, nur dass du keine Probleme damit hast garantiert dir keiner.
http://ahead.de/de/download.htm von Nero wird sogar ein Bootmenü angeboten, Orignialtext: Bootmenü Mit der Hilfe eines Bootmenüs ist es möglich, beim Booten zwischen Nero und einer anderen CD-Brenner Software zu wählen. Die Treiber des jeweils ungenutzen Programms werden deaktiviert. (nur unter Windows 95/98 einsetzbar) ------------------ EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() An und für sich gibts bei mehreren Brennprogrammen kein Problem habe Nero,Feurio,EasyCD-Creator und CDR-Win alle auf meinen Pc Installiert das einzige Programm das da "Probleme" macht ist EasyCD-Creator weil der sich immer in den Vordergrund drängen will wenn Du ne unbeschriebene CD in den Brenner einlegst.
Einfach wegkliken und das wars dann schon wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Hab´noch nie Probleme mit mehreren installierten Brennprogrammen gehabt, zur Sicherheit solltest Du aber beim Brennen selbst nur ein Programm aufgerufen haben, die anderen geschlossen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Mir ist mit WinOnCD 3.xx auf meinem alten Mitsumi-IDE-Brenner mehrmals passiert, daß der Brenner nach dem Einlesen der CD stehengebblieben ist, außerdem konnte ich keine Audio-CDs brennen, Nero 4.0 hat auch Unsinn gemacht.
Jetzt hab ich den Adaptec Easy CD Creator (der zwar nicht so viel kann) ausprobiert - und witzigerweise funkt der Mitsumi damit besser als vorher... versteh ich zwar nicht so recht, aber solang's geht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
![]() Danke für die Antworten, alles klar.
Sector |
![]() |
![]() |
![]() |