![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
Hallo miteinander!
Es würde mich interessieren, ob jemand zufällig einen 17" TFT von SAMSUNG besitzt und wie seine Erfahrungen damit sind. Habe jetzt bei Saturn Mill. City einige TFT's von Samsung ausgestellt gesehen und wirklich alle waren mit einer Resp. Time von 25ms angegeben. Sind die wirklich so gut? Auf der Samsung Homepage sind auch alle TFT's (auch die 18"er) mit 25ms angegeben - gibt's das? Auf anderen Seiten waren dann wieder 40ms angegeben, was auch ganz realistisch für ein 17" TFT wäre. Das ein TFT einem CRT nicht das Wasser reichen kann ist mir klar, aber für mich stellt sich die Frage, ob man den Herstellerangaben da überhaupt noch trauen kann?! Gruß Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
ich hab den 15"er von Samsung, und auf dem spiel ich 3d shotter und hab ich auch schon filme geschaut.. ist mit 25ms angegeben, und bin sehr zufrieden damit.
LG zAPPEL p.s. pixelfehler hab ich keinen, aber da hab ich wohl glück gehabt ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|