![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 24
|
![]() Hallo allerseits,
ich beobachte bei mir (FS2002) sehr häufig (fast immer) aus der virt. Cockpitansicht ein Textur-Flackern auf Taxi- und Runways; links vorne, wenn man aus dem "Fenster" schaut, nervt total. Anzeige-Einstellungen sind fast alle rechts incl. Antialiasing. Habe andere Einstellungen bereits durchgetestet. Problem bestand mit GF2 und jetzt mit GF4 weiterhin. Hat einer von Euch dieses auch schonmal beobachtet und vielleicht beseitigen können ? Happy landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979
|
![]() Das könnte gemäß einer Diskusssion vor einiger Zeit in einem anderen Forum einer der Geheimnisse für den flüssigeren Ablauf des neuen sein:
Verdeckte Texturen werden nicht mehr so sauber rausgerechtnet. Die Runway sollte eigentlich die normale Bodentextur verdeckten (Z-Buffer?) und die untere braucht deshalb nicht dargestellt werden. Wenn man diese Überprüfung weglässt oder "einfacher" durchführt, flackert die Textur und Du siehst die eigentlich verdeckte. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 24
|
![]() In der Tat, klingt plausibel, denn unter der Runway-Textur scheint "Acker" durchzuscheinen.
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|