![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() hallo zusammen,
ich hätte eine frage bzgl. des spielens von fs2002 im multiplayer modus. hab leider zu meiner konkreten anfrage nichts weiteres im forum hier gefunden und danke schon mal für die hilfe. genauer gesagt meine ich das spielen via LAN also nicht online. nun würde ich gern wissen ob es auch hier die unterstützung des integrierten MS ATC gibt. das heisst, wenn ich z.b. mit einem freund im netzwerk zusammen flieg, werden wir beide vom ATC berücksichtigt (wie im singlemodus) oder ist das ATC in diesem falle inaktiv. danke für weitere hilfe, gruessealexito www.alexito.de/fs2002 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hier hilft nur eins:
PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN !!! Was bisher so über ATC im FS2002 bekannt geworden ist, läßt ehr vermuten, dass die Sache nicht wie gewünscht funktioniert. ABHILFE: richtig Online-Fliegen bei Clubs wie Montagsmaler oder www.fsc-ev.de Gruß D. / Online als LJ-12 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
es geht nicht...
Tja, soweit mir bekannt ist, wird das ATC abgeklemmt, sobald eine Multiplayer-Verbidung erstellt wird. Und auf den Patch können wir wohl lange warten....!
Aber vielleicht findet tatsächlich jemand einen Dreh raus, wie es gehen könnte Matt
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Wat? Montagsmaler?????????????
Wenn dann bitt schön Montagsflieger!!!!!
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() danke für die infos!!! klingt wohl so, als ob man da wohl aufs ATC verzichten muss, schade ... werd wohl früher oder später nicht ums online-fliegen "herumkommen".
gruss |
![]() |
![]() |
![]() |