![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hi, hat schon jemand die neuen CountryKits vor der eigenen Haustür getestet? Sind sie überall realistischer? Die ersten Stimmen bei simflight.de sind ja nicht so besonders...
Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Die Landschafts-Textur der Schweiz ist mit dem deutschen Kit nach meiner Meinung eindeutig besser als das Original. Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Herb!
Ich meinte, realistischer im Vergleich zum alten Kit. Meinst du das auch so? Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() ...war aber leider nix. Ich poste meinen Beitrag von Simflight.de nochmal hier:
Das neue Update scheint mir eine "Verschlimmbesserung" zu sein. Nach der Installation fehlten im Münsterländer Raum wieder einige Dörfer und Städte, Wälder waren nicht mehr an der (einigermaßen) richtigen Stelle... Fazit: Kurz angeschaut und danach wieder Version 1.0 installiert. Soweit ich gesehen habe ist die Version 1.0 gar nicht mehr zu haben..., ich fand sie besser, schade. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Halte dagegen: Für Dortmund gefällt mir das 1.3er Version besser ....
Mmmmh. Man kommt um das ausprobieren nicht herum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi Marc
Ich bezog mich auf den "alten" Kit im Vergleich zur Default Textur. Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ich denke ohne weitere Bearbeitung sehen beim deutschen Country Kit
die neueren Files echter aus. Will man aber eine Überarbeitung vornehmen, würde ich sagen, daß die alten besser geignet sind. Ich überarbeite gerade das deutsche Country Kit. Da ich aber täglich nur maximal 1 Stunde Zeit habe kommt man natürlich nicht so richtig voran. Als Vergleich verwende ich DSAT 2.0 und DSAT4.0. Ich muß sagen das die ersten Country Kits den Vorteil hatten, daß hier auch für Dörfer meist die Lanclass 107 verwendet wurde, dadurch sehen diese realistischer aus und sind auch leichter zu finden. Bei den neuen Kits existieren diese wenn überhaupt nur noch als Mischtextur ( Felder mit Häusern). Da ich mich noch bei den Files im Bereich Schleswig- Holstein und nördliches Niedersachsen befinde kann ich anhand DSAT sagen das hier fast nur Felder und wenig Wald vorhanden ist. Dies wird wie gesagt bei den neuen ohne Bearbeitung besser dargestellt. Anmerkung ( Generell finde ich das bei den rohen Country Kits zu viele amerikanisch ausehende Stadttexturen genutzt werden. Als Tip zur Ausgangslage zwecks Eigenbearbeitung zu mindest bei den Files LCE03N21 und LCE03N20 kann ich fogendes empfehlen. Alten unbearbeiteten Country Kit nehmen. Dann Global folgende Texturen tauschen: 128 nach 37 34 nach 10 2 nach 30 35 nach 94 62 nach 54 (bei LCE 03 N21 nicht vorhanden) 114 nach 107 72 nach 94 104 nach 103 106 nach 101 für Strände nutze ich Landclass 50, (man sollte generell alle Jahreszeiten überprüfen, für einige existieren keine vernünftigen Wintertexturen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Schöne Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |