![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hi all
Wollte Future Trance Vol.18 Kopieren. Nun, Clone-CD meinte das da ca.860 MB drauf wären. Als ich das Ding in der eigenschaften anschaute, sagte mir Windows das das eine CD mit CDFS Dateisystem wär? Was ist das?? MP3 Rippen kein ist Problem. Abspielen ist auch kein Problem, der Mediaplayer erkannte sogar alle Titel mit dem Namen! Wie kann ich das Ding jetzt Brennen? Ich habe die neueste Version von CloneCD und Nero. mfg Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
MP3 Rippen ist kein Problem. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() brenn dir eben die mp3s
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Was bitte stört dich an dem Vorschlag? Das Ergebnis wär genau das was du willst, eine Kopie!
CDFS ist das Dateisystem des CD-Rom Laufwerks Future Trance Vol.18 hat soweit ich weis keinen Kopierschutz! Was passiert eigentlich, wennst die CD mit Nero 1:1 brennen willst? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() vielleicht brauchst einen 80min. rohling? ![]() wie lange dauert die cd? anzeige am stand alone player? wenn die cd 95min. dauert, wirst sie schwer auf einen 74min. rohling brennen können
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
![]() Ich habe das selbe Phänomen einmal beobachtet als jemand die aktuelle Jackson CD kopiert hat. Laut Anzeige waren es mehr als 80min aber es ging sich mit einer 1:1 Kopie wunderbar aus. Tja schein so ein verarschungs Kopierschutz oder so zu sein.
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Also, bei Nero wie bei Clone hab ich ne 80min Rohling eingeworfen.
Nero hat gar nicht erst angefangen trotz einstellungen, Und Clone hat gesagt es hat zuwenig platz soll er es den Trotzdem versuchen, klar, hat halt nicht gepasst.Bei 90% war schluss! Ich will eigentlich die CD für den wechsler im Auto brennen, der kann doch kein MP3!? Oder kann man aus MP3 wieder normale Musikstücke brennen? mfg Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() 86 Minuten sind drauf??
Dann werd ich einfach 1-2 Titel weglassen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Nero hat einen eingebauten mp3-decoder.
Du Wählst Musik-CD aus und ziehst dann einfach die mp3s ins Rohling-Fenster. Gehst du dann auf brennen, kommt irgendeine Meldung von wegen Konvertierung oä und dann gehts schon los. Die mp3s werden anstandslos in wav umgewandelt. Ich nehm Nero auch zum rippen. Is ein recht nützliches Programm.
![]() |