![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Wo finde ich die letzten bzw aktuellsten Treiben für dir DiamondViper550PCI mit TVout
und für das UsRobotics analog modem 56Kmassagemodem kann nicht gescheites mer finden!!!!!! in google!!! und auf der diamond Hompage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() hast du auch was über das Modem gefunden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() fürs modem versuche es mal dort http://www.usr.com/support/s-main-menu.asp
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ich kann nichts über das Modem finden immer wenn ich etwas eíngebe 56K; message und oder extern modem ezzzz spukt er nichts aus!!!
56K massage Modem analog extern!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() 2 sekunden suchen und ich hatte dein modem
ps dein modem hat auf der rückseite eine ident nummer veruche es mal mit dieser und ganz nebenbei bemerkt xp hat diesen treiber bereits inclusive habe mal zum test mein altes robotics 56k v.90 ca 3jahre alt installiert und es ging bei xp home auf anhieb aber hier der link zum nachlesen http://www.usr.com/support/s-windows.asp
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() und wo sind da downloads?????
es stehn nur in der liste!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() hast du keine treiber disketten oder cd? was für ein betriebssystem? da steht, dass das modem von xp und 2000 automatisch erkannt wird... und versuchs wirklich mal mit der ident nummer auf der rückseite von deinem modem
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() hier ist die seite findest du wenn nicht download steht unter support wenn du die seite zu ende gelesen hättest wärst du automatisch darauf gestossen hier noch der link es gibt auch uni treiber dort die gehen für fast alle modems http://www.usr.com/support/drivers-t...-cour-isdn#698
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() ich kann nichts finden das ist so eine beschissene Hompage wie funktioniert das mit dem gerätenummer die unten am modem steht da stehen drei nummer und wo ist das zum eintragen auf der miesen Hompage????
Danke im vorraus!! |
![]() |
![]() |
![]() |