![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich quäle mich jetzt schon seit einer Woche mit der Frage ob ich mir die Autrian Airports kaufen und dabei gleich die FXP abonnieren soll. Nur gibt es da zwei Probleme: 1. Ich habe hier schon öfters von Lieferschwierigkeiten des Heftes gelesen 2.Ich habe schon mit den GA schlechte Frames (so um die 15) und weiss nicht was dann erst bei den Austrian Airports passiert. PIII 800Mhz 512 MB SD-Ram 32Mb Geforce 2 Vieleicht könnt ihr mir die Entscheidung erleichtern denn 75€ sind für einen mittellosen Schüler ganz schön viel Geld Happy Landings Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Hi Sebastian,
zu 1.: Ich lese FXP seit über 1 Jahr mit wachsender Begeisterung. In dieser Zeit habe ich noch keine Lieferschwierigkeiten entdeckt. Die Hefte waren in den angekündigten Monaten immer auch in meinem Briefkasten. Gottseidank wird das Magazin auch nicht immer an dem gleichen Monatstag verschickt, sonst könnte ich etwaige brandneue Artikel erst einen Monat später lesen. Happy Landings Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe 750 Mhz und habe alle GAP und auch AUSTRIAN AIRPORTS, die Bildwiederholrate häggt mit dem Flugzeug und dem Wetter zusammen. (BEI DF 737 und REGEN und tiefer Bewölkung ist es an der Grenze aber immer nopch besser als bei Airport 2000 Vol.3 ) Die Scenerie läuft bei mir nicht ganz flüssig aber es ist definfitiv keine Diashow!!!!!
Ich würde den Kauf empfehlen, es läuft so flüssig das man den keine größeren Probleme hat. Man merkt`s auch kaum !!!! ;-)) Gruss von Till aus EDDH
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Zitat:
vg Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |