![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
![]() hi, leute,
wie ihr am betreff erkennen könnt, versteh ich leider nix von hardware/systemeinstellungen. ich habe vor kurzem ein gericom-notebook neu aufgesetzt (format c: ![]() welche auswahl soll ich nehmen? habe testweise mal multifunktionskarten genommen und dann soll ich entweder einen treiber auf einer cd/diskette installieren (sind aber leider nicht vorhanden) oder aus der liste auswählen. nun mein problem. wo sehe ich, welche soundkarte installiert ist??? eingebaut ist sicher eine, da ich vor dem neu aufsetzen sounds abspielen konnte. hab unter systemsteuerung 'multimedia' - register 'audio' - 'bevorzugte geräte' allerdings 'keine wiedergabegeräte' stehen ![]() der 'gerätemanager' zeigt mir leider auch nicht definitiv soundkarte an!? 'PCI Multimedia Audio Device' erscheint unter dem Punkt 'Andere Komponenten' mit einem gelben Fragezeichen. wenn der roman noch verständlich ist, kann mir jemand weiterhelfen?? bitte.... ![]() |
![]() |
![]() |