![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2001
|
![]() Hi !
Hatte heute Glück und hab mir die letzte Radeon 8500 gekauft. Schnell ohne Probleme installiert und Counterstrike gestartet. Doch was muß ich sehen, schlimme Grafikfehler (die Waffenhand is durchsichtig und mit Linien durchzogen, Wände mit blauen Linien usw..) Weiß da wer Rat ? Was kann ich tun ? Treiber hab ich die Version 4.13.7191. Bitte helfts ma.. greetz Spoon |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() OpenGL oder Direct3D?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() open gl...
werd mal den inoffiziellen Treiber probieren...hmmm |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() Ich hatte auch dasselbe Problem.
Es waren sehr viele Texturfehler sowohl mit den offiziellen als auch mit den Beta Treiber. Du solltest auf diese Seite gehen: http://216.250.251.147 und von dort den "Radeon Windows xx Omega Treiber" herunterladen. Bei mir gibt es mit diesem Treiber keinerlei Probleme |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() hmm hab ich grad gemacht. Die Grafikfehler sind zwar weg, dafür flieg ich nach einigen Minuten mit der overflowed Message raus...
Hab mir den Overflow-Patch gesaugt und in mein HL reinkopiert. Jetzt kommt aber die Error-Message das die HL executable verändert wurde und ich Hl nochmal installieren soll...grrrr... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() soda auch scho erledigt. Einfach die hl.dat gelöscht und scho funzt.
Was mir nur komisch vorkommt: hatte vorher eine Elsa Erazor X2 und bei CS 71 fps. Jetzt mit der Radeon 8500 auch wieder 71 fps.... hmmmm dachte das müßte bei der Radeon auf 100 fps raufschiessen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @Spoon für ati kartn + hl gibts an eigenen patch, das overflowed prob hab ich am eigenen leib oft genug gespürt
ftp://ftp3.sierra.com/pub/patches/pc/ati_fix_hl.exe
![]() |