![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hi,
weiß jemand, wie es zur Zeit mit dem A-320-Panel von Herrn Jaros in puncto FS2002 aussieht? Ich brauch unbedingt dieses, oder ein gleichwertiges Panel für den FS2002!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Hallo zusammen,
soweit mir bekannt ist, hat sich Andi Jaros komplett aus der Szene zurückgezogen. Ich gebe zu, dass ich das nicht gesichert weiß, sondern das auch nur gehört habe, aber seine längere Abwesenheit (seit Februar) im FPDA-Forum spricht eindeutig dafür. Es wird also vermutlich keine Updates für die A320 geben (sofern er nicht jemand anderem den Sourcecode gegeben hat). Wenn jemand was anderes weiß, dann wäre ich für eine kurze Info dankbar. Bis dann, Hans Dreamfleet |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Habe noch vor kurzem im Forum gelesen, das ein Freund von Andi - an seiner Statt - eine Anfrage beantwortet hat. Begründung: Andi sei derart mit seinen Studien beschäftigt, dass er sich im Board tatsächlich nicht sehen lässt.
Nix genaues weiss man nicht, aber ich sehs so wie HansH ... Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin an alle,
hab mich letztens auch gefragt, was denn mit seinem Panel ist und bin auf die Idee gekommen, dass man mal auf seine Homepage bei Avsim oder flightsim oder was-weiß-ich-wo gucken kann. Hab aber leider nicht die Adresse. Die ist mit Sicherheit bei der readme seines Panels dabei. Wenn jemand näheres weiß, sagt mir mal bitte Bescheid, gruß und guten Rutsch Hauke
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() Hallo A320-Fans!
Ich fliege auch am liebsten mit dem Jaros-A320-Panel und bin gerade dabei, mit einem Home-Cockpit anzufangen (hab erstmal für EFIS98 eine Eingabekonsole gebaut). Leider scheint das Panel (laut Anleitung) die vollständige Bedienung über Tastaturcodes nicht zu unterstützen (oder?). Weiß jemand einen Trick, wie man das doch erreichen könnte? (Key2Mouse hilft mir wahrscheinlich nicht recht weiter, da man dann z.B. das Overhead-Panel immer geöffnet haben müßte, was ja dann nicht so toll aussieht) Oder kennt jemand ein A320-Panel, das ähnlich gut ist und aussieht (für den FS2000) und eine vollständige Bedienung über Tastaturkürzel unterstützt? Danke für die Hilfe! Grüße, Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |