![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Suche eine Lösung, falls eine andere Person einen Link von seiner seite setzt, welcher im Frame ausgeführt wird, das dieser trotzdem ein neues fenster öffnet, gibts einen Befehl welchen ich in meiner Seite einstellen kann?, habe leider nichts gefunden! Thx Gschwandtix
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe eine Seite mit Frames, auf der ich nichts verändern kann.
Wenn er meine Seite aufruft, vom Frame heraus hängt sich die Menu-Struktur auf, start ich diese Seite aber in einem neuen Fenster funktioniert alles einwandfrei. Kann ich im HTML-Code einen Instruktion verstecken das diese Seite automatisch nicht im Frame dargestellt wird und automatisch eine neue seite aufmacht! Danke!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Danke!
Funktioniert einwandfrei! cu Gschwandtix
![]() |