![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() also auf 2 Partitionen habe ich dieses Verzeichnis, und insg. haben die ca. 2GB (!).
Ich weiss überhaupt nicht was das ist, und wo die herkommen. Weiss einer Rat, ob ich das einfach löschen kann oder wie oder was? P.S. Die sind als versteckt markiert (falls das weiterhilft) thx schon mal im vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() das dürften die dateien zur systemwiederherstellung sein
schalt systemsteuerung -> system die sys-wiederherstellung aus
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi mascara,
Da versteckt Windows XP die Daten zur Systemwiederherstellung! Du hast zwei Möglichkeiten, die Menge dieser Daten zu reduzieren: 1) Start -> alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung -> auf dem zweiten Reiter kannst Du jetzt einstellen, das alle Prüfpunkte der Systemwiederherstellung bis auf den letzten gelöscht werden. 2) Systemsteuerung -> System -> Systemwiederherstellung -> hier kannst Du die Systemwiederherstellung komplett oder für einzelne Laufwerke deaktivieren und auch für jedes Laufwerk einzeln einstellen, wieviel Speicherplatz sich die Systemwiederherstellung von jedem aktiviertem Laufwerk krallen darf...
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() also es sind sehr viele Verzeichnisse und in einem schaut es so aus.
Sind fast nur exe und dll files und son Käse. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
windows hatte ich mal vor 3 monaten oder so oben, und da waren die dateien noch nicht da. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ich möcht nur wissen, ob ich das löschen kann?
habe ja jetzt win98se |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ja, würd schon sagen, is mir bei win98 nie aufgefallen, dass sowas vorhanden wäre, erst mit w2k ist mir das aufgefallen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |