![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Eine Frage: Es gibt ja die .air von der CSI MD11 und von der MD11 von Alain Capt. Ich habe jetzt die CSI MD11 und das Cockpit von Alain Capt kombiniert, die .air Datei ist von CSI. Welche .air ist nun realistischer(im FS2002), wenn es die von Alain Capt ist, könnt ihr mir sie bitte schicken? Die email Adresse würde ich dann hier her posten!
Viele Grüße Harald ![]()
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hi Harald,
ich würde auf jeden Fall die .air Datei von AC nehmen, schreibt er doch, das die Autolandfunktion nur mit diesem Airfile funktioniert. Welche nun realistischer ist, weiß ich nicht. Lörch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() verträgt sich das air-file mit dem modell von csi, oder kann man diese dateien beliebig austauschen?
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Harry
Das Airfile von Alain Capt ist auf jeden Fall realistischer. Es kommt meiner Meinung nach recht nah an die echte MD-11 heran, soweit das eben im FS2002 möglich ist. Leider kann man dies vom Panel nicht behaupten ![]() Gruss Markus
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() ![]() Gruß Tde
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo
Nun ja, das Panel von Alain Capt sieht zwar aus wie ein MD-11 Cockpit, funktioniert aber nicht wie ein solches! Ja was besseres ist in Arbeit, und zwar gleich was viel besseres: Bill Grabowski arbeitet zur Zeit an einer MD-11... Gruss Markus
![]() |