![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Hallo!
Wenn ich den Morpheus verwende oder verwenden will dann funkt das meistens, nur manchmal haben die Felder search und traffic zu dieser Zeit keine Funktion, obwohl ich aber online bin. Was kann das Problem sein. Manchmal funkt es und manchmal nicht ![]() Herzlichen Dank im voraus mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() bist da sicher dass du connected bist?
bei mir gehts einwandfrei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() Ich hatte das Problem auch, bis ich draufkam dass das nur die ersten 2 min. nach dem starten ist *g*
V.V. Chesus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
|
![]() naja, wenn ich nebenbei im wcm forum lese dann gehe ich davon aus, daß ich connected bin. Ich kann es ja auch nicht nachvollziehen
![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2000
|
![]() Du kannst sehen ob du connected bist. Das ist rechts unten ersichtlich. Es dauert nur etwas bis die Verbindung steht. Während die Verbindung aufgebaut wird sind die zwei Felder nicht funktionsfähig.
Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
|
![]() okay, habe jetzt den morpheus geschlossen und wieder geöffnet, vor weitaus mehr als 2 min., versucht, ob es geht, wenn ie und oder ie oder opera nebenbei laufen, mit und ohne webwasher...
...und bin so schlau wie schon zuvor mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
|
![]() Q: Is Soulseek finished software?
A: Soulseek isn't finished software at the moment and probably won't be for a very long time. This is mainly because features are constantly added to it, but also because some of existing features could still use some improvement. Soulseek can be considered stable software for most purposes though, just don't be surprised if things don't work perfectly just yet. Q: How can I run my own Soulseek server? A: Check out the Server operator's FAQ section for information about running a Soulseek server. ...und weiter: Q: How can I run my own server? A: To run a Soulseek server, you'll need a Linux box, preferrably on a fast connection. It's also recommended that you run a version of the Linux kernel of the 2.4.x series or later, to avoid having the server overuse the CPU (has to do with the way the poll() call is implemented). Download the server executable here, place it in a directory of its own and execute using: nohup ./server &... ...und ich sage Dir, Englisch ist nicht das Problem. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Ich hab genau das gleiche Problem. Search und Traffic nrauchen am anfang a bsil bis sie anklickbar werden, dann funkt's a Zeit lang und dann geht's auf einmal wieder nicht mehr.
Wenn das passiert, zeigt die statuszeile an das er einen connect versucht, aber im Trafficfenster (sofern man da drinnen war und nciht gerade während so einer Phase woanders hin wechselt) kann man sehen, dass weiter-heruntergeladen wird. Dürfte also ein Bug sein.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
![]() wenn man morpheus startet ist man zuerst auf deren startseite. dort gibt es auch eine suchfunktion.
wenn ich draufklicke, komme ich sofort in das suchfenster. sollte funktionieren. |
![]() |
![]() |
![]() |