![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich sollte eigentlich vor weinacht schon eine bekommen aber mein Händler hat erst jetzt die Zusage bekommen.
so und nun wollte ich mal wissen wie weit man die 8500er clocken kann???? ich hab eigentlich so ~350/350 angepeilt (mit Mod`s). Das ist natürlich utopisch wenn die Karte net amal 300 schafft(ohne was zu machen) daher wollte ich fragen befor ich die ganzen Peltier bestelle THX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() Wer 8500er lagernd?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
ich habe meinem Neffen einen P4/1,7GHz/256MB Rimm und die 8500er verbaut und der hat bei Counter-Strike no thermal-probs. Sein Gehäuse hat in der Seitenwand in Höhe der Graka noch einen nach außen saugenden Lüfter - der ist aber eigtentlich gar nicht nötig. bringt vielleicht 3 - 3 Grad weniger. Und bite wozu eine 8500er overclocken. Ich bin zwar selber kein gamer aber meine Neffe meint, mit dem P4 und 8500er zischt alles nur so dahin ...
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
Nur 2. Ich baue die PCs nur zusammen - zahlen müssen deren Eltern. Dafür darf ich die PCs meiner Kinder bauen & zahlen ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() woah sowas hätt ich auch gern...ich musste mir immer alles selber kaufen...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Von der 7500er ist mir einiges bekannt, und ein kurzer Blick auf eine Suchmaschine hat auch bei der 8500 einige Ungereimtheiten gezeigt. http://www.hardwares.de/grafikkarten...rclocking.html http://www.hexus.net/review.php?review=236 und viele andere ... Die Karte ist IMHO ned wirklich zum Übertakten auf den Markt gekommen. lG, mig
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() oder du wartest noch ein bisserl länger dann gibts die 9000er.......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Also hallo mal wieder,ich muss schon sagen mann,du hast echt ne spitzen maschiene ,und du liebst sie dass glauben wir dir ,echt!!!!!!!!!!
Aber es kümmert echt keinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() oder ??? mein haus,mein auto,meine freundin???!!! ![]() gruss redhenki |
![]() |
![]() |
![]() |