![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe da wieder mal ein paar doofe Fragen, hoffe aber trotzdem, dass mir jemand helfen kann. Also gestern Abend habe ich die Bremen-Scenery runtergeladen und mich sehr darauf gefreut, sie auszubrobieren. Zuerst habe ich in der Readme gelesen das man da noch so ein zusatz von must-have runterladen muss, habe ich auch so gemacht, aber wenn ich im ASD das Flugzeug definieren will, kommt die Meldung: Lauf- zeitfehler 5, ungültige Prozedur oder Argument. 2. In Bremen flackert der ganze Boden auch die Stadt, ausser in der Nacht nicht. Ich habe aber niergens gelesen das man noch Flatten in der Scenry.cfg eintragen muss. [Area.101] Title=Bremen Active=TRUE Layer=101 Local=SCENERY\EDDW2002\SCENERY sieht bei mir so aus. 3. Von welchem Patch ist da die Rede, das nur mit diesem die DF737 Flugzeuge erkannt werden. Das ganze unter dem FS2000. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Besten Dank und Grüsse. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Hallo,
zunächst bitte den soeben erschienen FIX2 von der Homepage herrunterladen und installierten: http://flightsimmers.net/airbase/opa...d/eddw10f2.zip Er behebt das Probem im Punkt 2 (war mit FIX 1 auch schon weg) Zu 1) Wenn die VBRUN60.EXE auch installiert wurde und das ADS.EXE aus dem Verzeichnis EDDW2002 aus aufgerufen wird, sollte es funktionieren. Fehler sind mir keine gemeldet worden. zu 3) Hiermit ist der FINAL Patch für die DF737 gemeint, der bei www.dreamfleet.com erhältlich ist. Ist dieser installiert, so wird die DF737 automatisch erkannt, auch ohne dass man sie im ADS Tools zuweisen muß (kann man dann auch nicht) mfg Oliver Pabst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo,
noch ein Tip von mir und zwar, editiere mal die Scenery.cfg und ändere den Eintrag Local=Local=SCENERY\EDDW2002\SCENERY auf Local=SCENERY\EDDW2002 , denn sonst könnte dieser zusätzliche Eintrag früher oder später Deine Scenery.cfg zerschiessen. Gruß
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() ich kann die flugzeuge infach nicht mit der
ASD konfigurieren. es kommt immer laufzeit fehler 5. ehrlich gesagt, finde ich aber die installation von vbrun60 seltsam, sie dauert ca 1 sekunde und man weiss nicht mal, wo sie hin instlliert wurde, ich habe das gefühl bei mir wurde sie gar nicht installiert. habe es jetzt aber mehrfach versucht. aber ohne das kann ich bremen gar nicht richtig gebrauchen, habe sie nämlich extra wegen den follow me etc runtergeladen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |