![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Leutz!
Wollte fragen, da ich im Rahmen einer Schule C/C++ Programmieren lerne, wie ich am besten anfangen kann? Bücher, Zuschriften, Infos bekomm ich woher? Welches sind leicht zu lernen? Gibt es eigentlich noch andere Foren für Programmierer? mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Gib im Google ein:
C oder C++ in 21 Tagen vielleicht fallen mir noch ein paar ein! edit: wenns Englisch auch sein darf kann ich dir vielleicht ein Tutorial schicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() lernst c oda c++??
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Flo!
Würde mich über die englischsprachigen Tutorials freuen! mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Lieber Flo!
Kennst du noch andere Online-Foren (gute) a la wcm? mfg Coolbininet
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() .. fällt mir nichts dazu ein!
Vielleicht jemand anderen hier herinnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() versuchs mal mit
http://www.fh-hamburg.de/rzbt/dankert/c_tutor.html/ files im pdf-format zum runterladen falls du's haben willst, hätte ich da auch noch ein buch, das für den einstieg in C gerade reicht. Jetzt lerne ich C Der einfache Einstieg in ANSI C mit vielen Beispielen von Markt+Technik, ISBN 3-8272-5361-6 leser-rezensionen hier kaum verwendet, keine gebrauchsspuren, 6 monate alt gruß pc.net
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Hi,
saug dir mal die tutorials von http://www.haw-hamburg.de/rzbt/dankert/c_tutor.html/ runter. ... ist mir ein bisschen zu ausfuehrlich, aber sicher net schlecht (dafuer, dass es gratis ist) l.g. andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Aussteiger
![]() |
![]() @andi_77
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |