![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Eine Frage in die Runde:
macht es irgendjemanden hier im Forum etwas aus, dass man die "Sie werden jetzt zum Theme zurückgeleitet" (oder so ähnlich) allgemein in du umwandelt? Ich finde, da ja die Poster sowieso du zueinander sagen, könnte es das Forumsystem doch auch, oder? Macht die Sache doch etwas persönlicher... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Kein schlechter Vorschlag, ich würd's allerdings besser finden, wenn die Seite nur so kurz da wäre, dass man sie überhaupt nicht bemerkt
![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich finde das "Sie" besser, obwohl auch ich im Forum duze und geduzt werde.
Läßt sich schwer sagen, aber zum einen sind fast alle anonym vertreten, was einem Wunsch nach Distanzierung entspricht, zum anderen ist so eine "offizielle", wenn auch kurze Mitteilung nicht unbedingt Teil des Disputes. Somit steht das "Sie" als missing link von Rahmen und Inhalt ganz ausgezeichnet an richtiger Stelle. |
![]() |
![]() |
![]() |