![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2000
|
![]() Hallo
Ich habe die USB Pro Pedals aber leider finde ich die Treiber Diskette nicht mehr ,kann jemand von euch mir mal bitte genau das gleiche was auf der Treiber diskette drauf ist an : Eric.Ulms@web.de schicken Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Also,
ich habe mal ne ganz blöde Frage ![]() ![]() Ich habe die Pedale und den Yoke auch, und ich wusste gar nicht, dass da überhaupt einmal Treiber bei waren. Wozu sollen denn die Treiber gut sein? Ich stecke Yoke und Pedals in den nächstgelegenen USB Hub, und schon funktionieren die in jedem Sim. Und das auf Win98, Win2k, WinXp. Was machen denn die Treiber?! Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hallo Eri,
wie zufrieden bist Du mit dem CH USB Yoke? Ich überleg mir grad, mir einen solchen zuzulegen. Der Preis ist stolz, die vielen Regler und Knopferln gefallen mir. Bisher bin ich mit einem Force Feedback Joystick Logitech Wingman Pro o.ä. geflogen. Wird mir die Feedback Force abgehn? Werd ich statt den Yoke zu ziehen nur noch am Trim-Rädchen drehen?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi emk!
Ich binzwar nicht der Eri, aber genau so umgestiegen wie Du es vor hast. Glaub mir du wirst den Logitech nicht vermissen ![]() Ist einfach realer. Außer Du fliegst Eierbus, aber dann kannst den Logi ja wieder rausholen...
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2000
|
![]() hallo
Ja ich finde es hatt sich gelohnt ihn mir zu holen er kostet zwar echt viel geld ist aber halt realer mit pedalen und yoke zu fliegen , mal ne frage hab jetzt die pedale und den yoke installiert und sie gehen auch aber wie stelle ich die pedalen im FS 2002 ein das sie gehen ? der yoke geht schon im fs2002 Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Was mir auffliel ist, dass sowohl Pedale und Yoke im FS 2002 nun ab Werk eigentlich super funktionieren. Und zwar inklusive der analogen Bremsen auf den Pedalen. Ich musste nichts einstellen. Ganz im Gegensatz zum alten FS 2K.
Und ja, es lohnt sich, die Pedale und den Yoke zu kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |