![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hallo Debianer!
Hätte da mal folgende Frage: Ich würd gern qmail ausprobieren. Gibt's zwar nur als src-package, das hab ich aber schon kompiliert und es ist ein schönes *.deb draus geworden. Jetzt die Frage wie krieg ich POSTFIX, das jetzt installiert ist möglichst apt-get-bequem los, ohne in die von mir sehr geschätze Abhängigkeitsauflösung zu tappen. Please help! Manx PS: ein Tipp mit der richtigen man-page wär ja ein Anfang. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Danke für die geopferten Gedanken.
Das ganze hat sich schon gelöst. Vorerst ein apt-get remove postfix qmail-src+ hat ihn gnädig gestimmt, irgendwie dann weiter durchgewurschtelt. Procmail fehlte noch ... Auf alle Fälle läuft's und jetzt kommt vpopmail und QmailAdmin dran. Bin schon gespannt ![]() Thx Manx |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Tip in der letzten WCMProcmail brauchst du nicht, wenn du vpopmail verwendest. Über Procmail ist in der kommenden WCM ein kleiner Artikel drinnen. Sloter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|