![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
Hi. Würde mich sehr freuen, mal eine rezension von euch über meine aktuelle Lieblingssoft zu lesen. Da ich seit langer Zeit nix anderes mehr spiele (was für´n Platz auf meinem Rechner
) und ich vom Flugmodell, den Aussenansichten und den gebotenen Möglichkeiten begeistert bin, hoffe ich, noch möglichst viele Mitstreiter zu finden ![]() Übrigens, Gutes Magazin... nur in der Preview über IL-2 habt ihr wohl nen klitzekleinen Fehler gemacht.... das auf´m Bild is ne Me-109, keine Il-2 ![]() pips out Schwarmführer III/JG54 http://www.jagdgeschwader54.net |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
oop`s soll natürlich Review lauten,auf dieser Site findest Du noch mehr
u.a ein eigenes Forum.
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Hans-Peter hat seine Boeings und Airbüsse satt und will endlich einmal richtig ballern. Ja, in der nächsten Ausgabe ist ein Review von Hans-Peter über IL2. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
in il-2 kann man sogar turns und nen lombkowc (oder wie man das schreibt *g*) fliegen = vom flugmodell 100 mal besser
Il-2 rockt ohne ende - nur unter linux bekomme ich es momentan noch nicht zum laufen... gebt mir noch ne woche hoffentlich klappt das... dann fliegt fs2002 vonner platte ![]()
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
Hi Pips,
Du hast natürlich Recht, die abgebildete Il-2 ist eine Messerschmitt! Ich muss Guido bei den Bildunterschriften stärker unterstützen... Happy hunting! HP PS: Schöne Website! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|