![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Hallo an Alle!
Ich habe mir soeben die neueste Detonator Version (23.11) von nvidia.de heruntergeladen. Jedoch bekomme ich beim starten der Anwendung die Feglermeldung: Win9x-Me_23.11.exe ist keine gültige Win32 Anwendung. (Ich verwende Win98) Wäre Dankbar für hilfreiche Information. mfg J.Matzhold |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
![]() Hi,
ich hasse diesen Fehler. Immer wenn der mir über dem Weg läuft kann ich den Rest vergessen. Die Fehlermeldung sagt alles, es gibt ein paar Ideen, die da wären, ev. im abgesicherten Modus starten (F8-Taste beim booten gedrückt halten und dann auswählen) und dann installieren oder versuchen eine ältere Version zu bekommen. Bei mir läuft er auf Win98 (allerdings etwas ältere Version) problemlos. Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
![]() Eine doofe Idee kam mir gerade noch, lade den Treiber nochmal, vielleicht war ein Übertragungsfehler schuld an diesem Fehler und es funktioniert jetzt ;-)
Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Hallo Mario!
Danke für Deine rasche Antwort. Ich habe den Treiber schon 2x heruntergeladen - selbes Ergebnis. An die Sache mit der älteren Version habe ich auch schon gedacht, ich habe gelesen dass die Version 22.80 ganz o.k. sein soll. Jedoch weiß ich nicht woher ich diese Version bekommen könnte. Auf nvidia.de finde ich sie nämlich nicht mehr. Ich denke, ich installiere den FS2002 nun einmal auf mein System und belasse es vorerst bei meinem Uralt - Treiber, der allerdinges den FS2000 problemlos laufen ließ. Werde ja sehen ob´s mit dem neuen FS auch klappt. mfg J.Matzhold |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
{WcM}Sky
|
![]() @JMatzhold
You've got mail. |
![]() |
![]() |
![]() |