![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Ich kann Windows XP nicht installieren, weil es meinen Raid-Controller (Promise FastTrak66) nicht mag. Die Installtion bricht einfach mit der Fehlermeldung ab, ich solle alle SCSI-Controller entfernen. Das möchte ich ehrlich gesagt nicht machen.
Der Promise-Support ist ein Witz, ich kann nur ein Treiberupdate runterladen, das ein paar Dateien enpackt. Ich hab keine Ahnung wo ich die hinkopieren soll, die Readme-Datei schweigt sich darüber auch aus. Kann mir da wer helfen? Danke!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() die dateien gehören auf eine diskette und beim start der xp-installation (ganz zu beginn) drückst du dann F6, und bindest die raid-treiber ein.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() konnte das Problem bereits lösen. Das gleiche Problem hatte ich bei meiner (gescheiterten) Win2000 Installation. Da wollte ich das genauso machen, hat aber trotzdem nicht funktioniert. Bei WinXP geht's scheinbar mit den Win2000 Treibern.
-> Alles wird einfacher ![]()
![]() |