![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hallo, meine sysrnj.exe (keine Ahnung was die macht) ist mit dem W32.Blebla.B.Worm infected
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() warum nimmst da das ding ned von da win cd?
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() genau!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() hmm, die Datei gibt es auf meinen System net, ist vielleicht von Virus installiert worden.
bzw. in welchen Verzeichnis steht die Datei, was steht in den Eigenschaften der Datei?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Unter C:\Windows
Achja, WIN98se Die Datei ist 37kb größ mehr weiß ich nicht, CD ist ein guter Tip, ich schau gleich obs die gibt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() hast dir meinen link oben durchgelesen?
![]() This is a minor update of the original W32.Blebla worm. The file names have been changed to Xromeo.exe and Xjuliet.chm, probably to avoid detection based only on the file names. W32.Blebla.B.Worm arrives as an email message that has an HTML body and two attachments named Xromeo.exe and Xjuliet.chm. When you read the message, the two attachments are automatically saved and launched. When launched, the worm attempts to send itself to all of the names in the Microsoft Outlook address book and post messages to the alt.comp.virus newsgroup. The worm also alters registry keys so that it is run when certain types of files are viewed or executed. The following files are saved to the hard disk: Xromeo.exe Xjuliet.chm 001.txt 002.txt Sysrnj.exe
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() auf der CD find ich sie nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar