![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Liebe FS-Piloten!
Nach letzten "kosmetischen" Änderungen (herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere "Helfer" und Tester) freuen wir uns, den RELEASE der Version 0.99 der FREEWARE-Szenerie für LOWW (Wien International Airport, VIE) bekanntzugeben! Nachdem wir leider kleinere Kompatibilitätsprobleme mit dem FS2002 entdeckt haben, ist diese Version der Szenerie VORERST nur mit dem FS2000 zu 100% kompatibel. Sie ist zwar mit dem FS2002 verwendbar, allerdings nur eingeschränkt. An einem entsprechenden Patch für den FS2002 arbeiten wir mit Hochdruck... Kommentare, Kritik, Vorschläge und Anregungen sind herzlich willkommen und erwünscht (Email-Adresse auf der Download-Seite). Freeware LOWW Nähere Details über dieses Projekt, Screenshots und den DOWNLOAD findet Ihr (wie schon gehabt) unter Auch dort verfügbar sind aktuelle Karten, die mit dieser Szenerie verwendet werden können. Nette Grüße aus Wien, Steffen Siegl und Philip Zajicek |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() Hallo Steffen und Philip,
habe mir eure Freeware-Scenery gerade runtergesaugt und freue mich schon wahnsinnig darauf, sie gleich auszuprobieren. Finde ich echt super, daß ihr euch die Mühe gemacht habt, meinen Heimat- und Lieblingsairport LOWW so genau wie möglich für den FS zu gestalten! Und das noch dazu kostenfrei. Danke!! Viele Grüße, Michael LOWW |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Hi !
Du hast den Link leider vergessen DirectorFIRWien ! Habt ihr statische Flieger hinzugefügt ? MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Der Link versteckt sich hinter der Zeile
Freeware LOWW. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Seht gut aus!
Bin eben gelandet, aber ich fühl mich so alleine!! Kommen einn paar Statics dazu?? Liebe Grüße Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Wirklich super gemacht!!! Großes Lob für die Umsetzung. Ich hatte vorher LOWW von Reinhold Atlas - auch nicht schlecht, gute dyn. Szenery, aber die Gebäude...und vor allem die nicht vorhandenen Savegateanzeigen waren eben nicht soooo doll. Sind hier wirklich wesentlich besser gelungen! Prima! Was tatsächlich fehlt, sind ein paar Nachbarn (Flugzeuge) und die Bäume um den Airport. Nicht das ich hier über gute Arbeit, die sicher auch viel Mühe gemacht hat, meckern will, aber ich bin schon hin und her gerissen, welche Szenery ich nun endgültig belasse.
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Man darf begeistert sein!
Exakte und klare Texturen, gut erkennbare Details und das Ganze bei verträglicher Framerate auch auf weniger gut situierten Rechnern. Muss ja mal gesagt werden: eine derart gelungene Freeware-Scenery habe ich lange nicht mehr gesehen! Kompliment an Euch beide! ![]() Kann mich bzgl. künftiger Updates voll und ganz Walter und Sir Deni anschließen - ein wenig mehr Leben (Statics? Dynamics?) wäre das Tüpfelchen auf dem "i". ![]() Eine Frage liegt mir jedoch noch am Herzen. Sind mir bei der Installation möglicherweise ein paar Texturen durch die Lappen gegangen? Die kleineren Gebäude östlich und westlich des Terminals sehen ein wenig blaß aus (fast wie Gebäude aus den Frühzeiten des FS). Ein ähnliches Problem tut sich am westlichen Ende des Airports bei Austrian auf - ist das rechte Gebäude in dieser Gruppe tatsächlich so schwarz? ![]() Für mich steht alles in allem fest: ich werde in Schwechat demnächst öfter mal einfliegen (auch wenn meine Hannoveraner Haus-Airline ob einer etwas entgleisten Landung im letzten Jahr eher keine gute Erinnerung an Wien hat ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Guten morgen zusammen.
Wirklich schöne Arbeit! Aber auch ich fühle mich alleine, und würde mich freuen, wenn Du ein wenig legen auf dem Airport erscheinen würde. Gruß und gute nacht Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zitat:
Was die Gebäude angeht, die Scenery befindet sich nun in Ausbauphase 2, d.h. in der ersten wollte man vor allem die Genauigkeit des Aprons sowie der Taxiways und Pisten übernehmen, in der zweiten wird der Rest gemacht. lg Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Wie schaut es mit der Kompatiblität im FS2002er aus? muss man irgendetwas bei der instalation beachten??
Verzeiht meine unwissenheit, hab mich nur bis jetzt mit meiner GRKA (Voodoo3 2000 AGP) herumgespielt und hatte keine zeit mir sonst irgendetwas anzuschaun! mfg
![]() |