![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() Hallo!
Ich möchte nur kurz was zur Rubrik 'Erfahrungen' schreiben: Einigen wird mein in der Probleme-Sparte des Forums zu lesendes Problem bekannt sein (PC bootet nicht bei FSB266). Heute Morgen fuhr ich zur Firma Raisl und erklärte mein Problem kurz. Ein freundlicher Herr verschwand mit meinem PC und ca. 10 Minuten später bekam ich ihn funktionierend wieder. Ich musste keinen Schilling dafür bezahlen!! Da zahl ich doch gern ein paar Schilling mehr (und ob ein Prozessor ATS 100.- mehr oder weniger kostet ist doch wirklich egal) bei so großartigem Service! In diesem Sinne: Bei Raisl kann man wirklich mehr oder weniger bedenkenlos einkaufen! Vielen Dank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.11.2001
|
![]() Hy,
Ich teile Deine Meinung! Habe ich es bei Birg immer wieder erlebt zu hören "Tut leid, das um ATS 100,- haben wir nicht mehr, ein anderes Produkt um 500,- ist noch da...." Bei Raisl ist .) immer alles lagernd (Ausnahmen best. die Regel) .) sind die VK sehr freundlich im Vergleich zu Birg & Co .) Support passt absolut! Noch nie Troubles gehabt wenn mal was defekt war. Fazit: Lieber ein paar Schilling mehr, dafür spart man sich kreuz und quer von einer Filiale in die andere zu fahren um dort dann doch wieder (unfreundlich) drauf hingewiesen zu werden dass was nicht lagernd ist... for mor information: http://www.raisl.at (weniger gut gestaltet) auch gut: http://www.plug.co.at |
![]() |
![]() |
![]() |