![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!!
Ich möchte mir ein Digitalkämerechen zulegen, da ich die Bilder selber nachbearbeiten möchte und manche dann auch als Texturen verwenden möchte. Kann mir jemand eine Empfehlung geben welche ich mir kaufen sollte , ich möcht net unbedingt mehr als 3.500,- ös ausgeben. mfg pong |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() kann ich auch nur empfehlen. koster aber 3990,- beim niedermeyer. die bildqualität:
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() kann Olympus nur empfehlen!
hab zwar die 2020C aber die billigeren sind auch toll mfg mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() besonders die pamoramafunktion ist genial bei der c-860l. leider kann mein usb card leser nicht die pamoramakarten auslesen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() kommt darauf an, was du mit den Fotos alles machen willst
nur für Homepage sind die genannten ausreichend, wenn du Fotos vergrößern willst (A4 z.B.) rate ich dir zu einer 3,3 Mill. Pixel Kamera, ist aber weit teurer als dein Limit enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Kann mich auch nur der Empfehlung für Olympus anschließen, habe selber die C-2020 Zoom und bin rundum zufrieden. Meine Cousins haben eine "alte" 2500er Spiegelreflex, die schafft auch mit 850.000 Pixel absolute super Fotos, größer als 10x15!
Zu der Meinung von Enjoy: Für gestochen scharfe A4-Bilder reichen die 2,1Mio. Pixel von meiner sicherlich auch, da brauchst keine 3.3er. Kann übrigens auch nur einen externen Reader für die Karten empfehlen, geht viel schneller, braucht keine Batterien und die Herumansteckerei entfällt auch... ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |