![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() ja eben sag mal
------------------ codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() du meinst diese hier?
![]() ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() nein die auf den cpus wenn ich`s richtig gesehen habe.,
------------------ codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() als cpu-kühler verwende ich im server 2x den alpha pal6035 und im zweitsys hab ich einen alpha pep66
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
geht der auch auf socket 7 und wenn ja bringt ers wo gibts ihn?
die vom server halt schaun gut aus ------------------ codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte [Dieser Beitrag wurde von codo am 31. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() ja, auch für sockel 7. es gibt sie bei www.levermann.at oder bei www.raisl.at
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() und das ist zwr keine hardware frage aber wie kommen die schönen bilder in den text?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() siehe http://www.wcm.at/ubb/ubbcode.html
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Muß ich mich doch auch mal kurz einschalten:
Was sind das für Kühlkörper auf dem Speicher und der GPU und dem kleinen schwarzen Dings ![]() Ach ja: und wie befestigt man sie? Doppelseitiges Tixo? ![]() ------------------ MfG, Root ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Meines Wissens sind die immer mit einer selbsklebenden "Wärmeleitschicht" so dass man die leich anbringen kann.
Aber jetzt noch eine Frage an den Freeze: Wozu eigentlich der ganze Aufwand mit den ganzen Kühler bei einer Mytrox? Hast die wirklich auch übertacktet? ------------------ so long |
![]() |
![]() |
![]() |