![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Hallo,
ich hab da ein Problem mit Opera. Ich hab mir das Ding grade runtergeladen und möchte jetzt auch ins Internet, finde aber nirgens Einstellungsmöglichkeiten wo i ch auf das automatische Proxy-Konfigurationsskript verweisen kann (beim IE unter Extras/Internetoptionen/Verbindungen/Lan, beim Mozilla und Netscape unter Edit/Preferences/Advanced/Proxies/Automatic Proxy Configuration URL). Wo versteckt sich das beim Opera oder ist da das ganze anders einzustellen? Vielen Dank schon mal im voraus! Grüße, dietz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() "Important: Opera does not support automatic proxy configuration scripts yet. This feature is planned for future versions. In the meantime, you will have to configure proxies manually. Please contact your ISP or system adminstrator for proxy server host names and port numbers."
http://www.opera.com/support/supsear...index&name=275 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Damit scheint alles klar zu sein!
Vielen Dank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Also in der Version 6.0 (Beta, funktioniert aber ganz problemlos) gibt es unter Preferences - Network - Proxy Severs die Option Use automatic Proxy configuration
HTH, citizen428 |
![]() |
![]() |
![]() |