![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
hi leute..
ich hab mir das nero 5551 runtergeladen... wo bekomm ich jetzt die *ups* seriennummer her ???? |
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
sei doch bitte nicht so bescheuert. Verpiss Dich mit solchen Anfragen aus diesem Forum. Wenn Du dafür eine Anleitung brauchst ist es besser du schaltest deinen Compi ab und verkaufst ihn.
LZ |
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
hi
solche fragen sind hier unerwünscht. bye xanathos |
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
@LZ
das wär wohl nicht freundlicher gegangen du arsch! @Xanathos danke für die info.. wird nicht wieder vorkommen# lg x. |
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
@LZ
das muß doch nicht sein, oder? bisher gibts noch immer den höflichen Ton hier im Forum auch ich hab mal einen großen Fehler gemacht, kann jedem mal passieren und wenn man mal einen Fehler macht, wird man freundlich darauf hingewiesen, ok? |
|
|
|
|
#6 | ||
|
Elite
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#7 |
|
Großmeister
![]() |
Bitte aufhören,
ich versteh' die Aufregung auch nicht wenn mal wer versehentlich nach einer serial number oder crack fragt, wo doch jeder weiß, dass illegalen Kopien weit verbreitet sind. Zum sich gegenseitig beschimpfen gibt es sicher genug andere Institutionen im Internet. Grüße Max |
|
|
|
|
#8 |
|
-------------
![]() |
da alles gesagt wurde, was gesagt werden mußte, schließe ich den Thread jetzt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|