![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute!
unter http://www.remotetek.com/Software/LiveCon/ gibts ein tool zum ermitteln von pingstatistiken über einen längeren zeitraum. um meine werte mit anderen chello usern zu vergleichen zu können hier meine einstellungen: unter options: echo host adress: portal.chello.at intervall seconds: 1 log now aktivieren! schaut euch mal nach einer stunde (besser tag) den wert: disconnected time in % of accounted time an (für die letze stunde (tag)) (menüpunkt analyze log) bei mir lieg der im schnitt (über 7 tage 24h bei 20%) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() des is a schmarrn.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() grins
du hast recht - ist nicht gerade ein durchschlagender erfolg die umfrage. trotzdem schade wär eine möglichkeit für chello user gewesen mal einen OBJEKTIVEN vergleich über die chello verbindungsqualität zu bekommen.... vielleicht wirds ja noch was das tool ist übrigens auch auch sonst im täglichen einsatz recht brauchbar. lg mrw ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() werds heute installieren und mal rennen lassen
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() werds mal testen, ich glaub nämlich, dass ich a ganz gute verbinung hab...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ja du hast ja auch das mit dem plus danach
die muß ja besser sein
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() schmarrn meinte ich, weil mir das nicht sehr aussagekräftig erscheint so durch die gegend zu pingen, ausserdem is der angepingte server nun wirklich völlig uninteressant...btw, warum is der chello newsserver zur zeit so voll am arsch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ja das mim newsserver geht mit auch am geist
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich hab a super connection (zumindest die letzte stunde ghabt)
wers ned glaubt: ![]() aber ich lass es jetzt mal 24h laufen, mal sehn wies dann ausschaut
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() voll arg, sowas hab ich schon seit monaten nicht mehr gehabt. aber mal sehn ich hab morgen technikertermin
![]() (nach rund 10h telefonat mit chello, meterweise kabel und netzwerkkartentausch sinds jetzt der meinung, dass es am modem liegt... mal sehn...) |
![]() |
![]() |
![]() |