![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hallo
ich hätte gern gewusst, wie lange die garantie meines t28s dauert. ich habe im dezember 2000 ein neues gerät im austausch gegen ein im juni gekauftes defektes bekommen, und dieses schaltet sich in letzter zeit in unregelmässigen abständen von selbst ab.... hat also mit übergabe des neuen handies die garantie wieder von vorne, und vor allem wie lange, zu laufen begonnen ? mit freundlichen grüssen ajw |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() normalerweise nicht, aber stell dich ein bisserl patschert an im servicecenter so marke mein sohn sein handy, dann sinds meist hilfbereit und schauen es sich für ein kaffeekassaspende an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Bekannter von mir hat das unzählige Male im ONE-Servicecenter austauschen lassen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() meistens werden die handies von den gesellschaften automatisch umgetauscht. ist ihr geld, was da verloren geht. wollen alle nur verdienen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Rechnungsdatum=Kaufdatum=Garantiebeginn=Ein Jahr, aber ev. gibt es was auf Kulanz, das Produktionsdatum wäre wichtig: Unter dem Akku: 00KWxx, xx=Kalenderwoche im Jahr 2000.
Tipp, ein T28 gehört auf den Sondermüll entsorgt, nicht in den Haushaltsmüll.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() deine gleichung ist bei mir aber nicht ganz so einfach:
kaufdatum: 06/2000 garantieaustausch: 12/2000 neuerlicher defekt:11/2001.... hat jetzt im dezember 2000 die garantie neu zu laufen begonnen....? allerdings hab ich jetzt gerade einen versuch mit einer anderen sim-card am laufen- vielleicht ist die sim schon zu abgenudelt.... rgds ajw |
![]() |
![]() |
![]() |