![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine zweite Grafikkarte zu benutzen und dann nur einen Teil des Desktops auf dem zweiten Moni anzeigen zu lassen. (Wie bei DH..) Gibt es da event. schon eine Software dafür oder keine Chance? Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Ctrl-Alt-Del:
Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine zweite Grafikkarte zu benutzen und dann nur einen Teil des Desktops auf dem zweiten Moni anzeigen zu lassen. (Wie bei DH..) Gibt es da event. schon eine Software dafür oder keine Chance? Grüsse<HR></BLOCKQUOTE> [Dieser Beitrag wurde von Manfel am 13. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Manfel am 13. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Die software die du suchst heisst windows98, Me, oder 2000. Einfach 2. karte installieren und unter den anzeige eigenschaften konfigurieren. Es müssen sich nur die beiden karten vertragen, einfach irgenteine uralt karte als 2. zu verwenden wird nicht funktionieren. Nach meiner erfahrung klappts problemlos mit 2 ati karten (2matrox sollten auch funken).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() @LouCypher
Hi was für ein Zufall die Software hab ich ja ![]() Hmm ich hab ne Asus V6600 - hat jemand mit der Karte schon Erfahrung??? (Im Bezug auf Verträglichkeit mit einer anderen PCI Graka) Grüsse Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |