![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Aussteiger
![]() |
![]() da windows xp jetzt 'offiziel'(
![]() updates für andere software nicht mehr lange auf sich warten lassen. mich interessiert speziell welche brennsoftware ihr aktuell einsetzt und ob probleme mit den alten (pre-xp) versionen unter windows-xp auftreten. weiters wären infos über probleme mit den neuen versionen sicherlich hilfreich für die entscheidung welches brenn-programm (außer das von ms mitgelieferte) man unter windows-xp verwenden sollte. danke für eure antworten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ah mehrfach nennung wär ned schlecht, da gewissse proggies einfach ned vergleichbar sind!
also i verwende nero burndrive www.burndrive.com (ersetzt mit ccd und an haufn andere)
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Ich wäre auch für Mehrfachnennungen.
![]() Nero Feurio CloneCD BurnWrite |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Unter Win Me:
WinOnCD 3.8 Feurio Nero CloneCd XP: Nero 5540 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() danke für die anregung!
das viele mehrere progs verwenden war mir schon klar, ich wollte aber wissen welche software hauptsächlich verwendet wird. leider lasen diese online-umfragen keine mehrfachnennung zu. deshalb hab ich mich entschieden eure antworten zu studieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Bruchpilot
![]() |
![]() Zitat:
1 Semester = ATS 5.000,- EURO= 363,64 ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() @henry
naja, werden schon so um die acht bis zehn semester werden. ![]() ich schick dir dann meine kontonummer, damit du mir schon mal ats 40.000,-- (eur 2.906,91) vorschuss überweisen kannst. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Bruchpilot
![]() |
![]() @pc.net
Leider bin ich zur Zeit etwas knapp bei Kasse, aber fürs erste Semester wirds schon reichen ![]() Oder steckt hinter der Schnorrerei etwa der Talibanesische LadenKönig? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() @henry
ich akzeptiere auch ratenzahlung ![]()
![]() |
#10 | |
Bruchpilot
![]() |