![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() ![]() Suche so eine Lade zum Einbau in einen Tower |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nicht übel, wußte gar nicht, daß es sowas gibt. Man erfährt hier wahrlich viel Neues und Interessantes.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Also sowas nutzloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen - da verbaut man sich einen 51/4 Schacht nur daß man ein paar Kleinteile unterbringt.
Also, die gehören da wohl nicht hin ... Ciao Oliver
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() @oli:
vermiete 2 leerstehende Laufwerksschächte, befristete Hauptmiete für 3 Jahre, ablösefrei, Nutzfläche 0,0144 m², Kategorie D, Wasser und WC am Gang, inkl. Heizung, Lüftung und Betriebskosten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
LOL! Aber kein Interesse da Strom und Internet extra kostet. Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#7 |
Commander Jameson
![]() |
![]() So nutzlos finde ich die Lade gar nicht. Und wer keinen Platz dafür hat, wird sich das Ding wohl kaum kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Schad um den 5,25"er Schacht. Also ich weiß nicht, so wirklich sinnvoll kommts mir auch nicht vor...grad offene Schächte hab ich eh immer zuwenig. Erinnert ein bisserl an das Mousepad mit integrierter Uhr vom Eduscho
![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Wenn man den Resetknopf öfter benötigt kann man sich einen Bleistift reinlegen ()
![]()
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |