![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() welche settings verwendet ihr? ich kann keine verbindung aufbaun...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() siehe auch
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=34164 scheint normal zu sein, dass man keine verbindung bekommt, einfach immer weiterrennen lassen, wennst glück hast, bekommst irgendwann einmal eine verbindung...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ich krieg nach ~ 5 min ne verbindung
einstellung für chello normal und nebenbei surfen/saugen up: 5kb down: 20kb chello+ up: 10kb down: 0
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() kein proxy aktiviert, zonelabs auf mittlere sicherungsstufe, download limited auf faktor 10,
max connections 250 (gibt unter www.edonkey2000.com eine nlink auf die deutsche seite wo auch eine anleitung steht um die max connetion in die registry zu schreiben= progi 250 max connection - registry 300 max connetion) bei mir rennt das ding wirklich gut und stabil, keine probleme mit dem serveranbinden, allerdings klappere ich die server durch händischen start ab...
![]() |
#5 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Neueste Serverliste downloaden (link irgendwo auf http://www.esel2k.org), Wenn Win95 installiert ist, Patch herunterladen, und Zeit geben. Sollte normalweise innerhalb von 5-10 Min. connecten, downloadsbeginnen etwas später.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |