![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
Ihr kennt alle das stundenlange Aufsetzen des Windows Häfen. Ich möchte mir eine Art Recovery CD erstellen die von selbst bootet - alles formatiert und wieder in den Zustand bringt, wo ich diese Cd erstellt habe.
Norton Ghost mag ja gut sein ist aber ein wenig kompliziert. wer kennt ein eifach zu bedienendes Programm ?
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
naja, einfacher als ghost gehts kaum noch
![]() bootdisk erstellen mit der ghost.exe drauf. mit der version 6.5 kannst die cd direkt mit ghost erstellen. was genau ist an ghost schwer? wennst irgendwelche fragen hast => posten |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
...oder Drive Image Pro 4.0. Das sind eigentlich die zwei Progs die immer empfohlen werden. DI ist ein bisschen einfacher, Ghost hat ein bisschen mehr Features zu bieten.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|