![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich suche motive für meinen tower
hier ein paar bespiele: ![]() ![]() ![]() von wo krieg ich solche motive? und wie krieg ich die auf meinen tower? eine selbstklebende folie is ja nicht gerade einfallsreich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() aufezeichnen!
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
ps: wähwähwäh WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH SCHIRCH |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() des nVidia logo oder der Poster???
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() deis is eidlcouul
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2001
|
![]() @pirate man
hi! motive gibt's wie sand am meer, die frage ist willst du firmenlogos oder etwas privates? zur aufbringung auf deine box > am elegantesten natürlich "luftpinsel". aufwendig, aber alles machbar. willst du es gröber zb. army-like: schablone schneiden auflegen > spraydose mit guter graphik sehr reizvoll! willst du es workerstyle-auch kein problem: flex nehmen und entweder graphische motive in den korpus mit originallack flexen, oder blank flexen und abstrakte motive direkt in's metall arbeiten. da entsteht ein reizvoller 3D-effekt. zum abschluß wäre es ratsam (letzter absatz) das ganze mit klarlack zu versiegeln. kenne deine resourcen nicht aber ideal wäre 2K-lack. (autolack) beinhart! zb. herberts mfg. vipergts ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() @pirate man
Sehr viele (gute) Casemods gibts auch noch bei Virtualhideout. Dort gibt es auch einige Anleitungen wie du was machen kannst. Mit Spraydosen wirds meist a Pfusch (da muss erstmal viel Vorarbeit geleistet werden bevor gesprüht wird), am besten zu Profis damit gehen. Kostet dann halt auch einiges ![]() Ich persönlich halte aber von Fensterpc's und konsorten nicht soviel, aber das ist nur meine Meinung. bye skeleTTer |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() nachtrag!
ganz vergessen. motive bekommst du einfach auch im net: brauch ich nicht zu erklären, suchmaschine anwerfen und los. denke du hast auch einen scanner... ![]() alte vinyl-cover, bildkalender, posters, filmplakate etc. etc. kenne ja deinen geschmack nicht. hab mich bemüht, morgen fällt mir sicher noch mehr ein. muß mich hier erst einleben, habe noch keinen webspace für bilder reinstellen. bis dann. mfg vipergts
![]() |