![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.08.2001
|
Konfiguration:
A7V Brettl 1 HD Quantum Fireball 30 GB 1 detto IBM DTLA 305020 Promise SCSI Controller Linux soll angeblich mit den zur Zeit vorhandenen Kernels nicht installierbar sein. Auf IBM HD mit Partition Magic 3GB Ext2 und 266 MB swap eingerichtet. Gibt es einen neuen Kernel der den Promise-Treiber hat ?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hast nun einen Promise IDE oder SCSI Controller?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ich hab den 2.4.4 und mit dem läuft der Promise ohne Probleme.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
Hab' mir um Weihnachten herum einen neuen Rechner zusammengebaut. Unter Anderem auch mit Fasttrak100 von Promise Raid 0 wegen der Performance. Das geht eigentlich ganz gut unter W2k (Wegen des Dualprozessorboards), wenn man von den üblichen "Späßen" der MS-Software absieht. Aber, weil der Esel, wenn ihm zu wohl ist auf's Eis tanzen geht, habe ich mir ein SuSE Linux 7.2 gekauft und komme mit der Instrallation nicht weiter. Möchte wissen wie Du das Problem gelöst hast. Danke im Vorraus.
Viktor |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
Ich hab das selbe Problem mit meinem A7V. Allerdings gibts dafür von SUSE ja eine Lösung. Nicht installieren kann man allerdings mit dem Fasttrak100.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|