![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() gerade gekauft und aktuelle treiber installiert. (deton. 10.80) trotzdem erschütternde werte bei 3D-Mark 2001 (~1000 Marks!!!!!!!!!!)
![]() wie helfe ich der karte auf die sprünge??? hilft vielleicht eine win98se-neuinstallation?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() probier mal ältere treiber, welche directx-version? agp-turbo mode aktiviert (4x)?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() DirectX 8.0a
AGP 4x bei den treibern hab ich unten angefangen ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() kann es sein, dass mein 250W netzteil zu schwach ist?
folgendes hat sich gestern noch zugetragen: win98se hat einfach rebootet und bei win2k gabs zur abwechslung keinen blue screen sondern einen black screen hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() ja sehr gut möglich, daß dein 250W Teil zu schwach ist, bei deiner Konfig. würd ich auf jeden fall auf 300W umsteigen...1000Marks bei 3DMark2001 ist wirklich nicht besonders viel,...hatte etwas über 1000,...aber bei einem Duron800 und einer V7100...;
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() bei einem zu schwachen netzteil müsste doch 3DMark 2000 + 2001 schon abschmieren? diese funzen, jedoch nur mit einem erbärmlichen ergebnis (bei 3DMark 2000 nur ~2500 marks
![]() lustig finde ich, dass wenn ich beim 2001er mit 16bit teste, das ergebnis schlechter wird ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() 1, nimm mal den noname riegel raus
2, versuche mal den ganz hundsgemeinenen asus treiber ich glaube 5.33c ??? 3, na ja abschmieren mit 25oNT ist wohl möglich, aber kaum wahrscheintlich da im laufenden betrieb ja kaum spannungsspitzen vorkommen. 4, trotzdem weg damit und ein ordentliches 33oer zb. bei www.nre.at ÖS 99o.-- enermax 5, probehalber auch mal agp auf 1x oder 2x stellen. mfg. LF |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() punkt 5) ist glaub ich ein heisser tip, kann ich aber erst heute abend oder nacht testen. asus treiber hab ich schon probiert (6.31c )
thx erstmals
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() hey super! alles mögliche probiert, null verbesserung. ist wirklich eine gute karte dieses nvidea bzw. asus scheissgraffl !!!!
![]() ![]() ![]() die performance hatte ich mit meiner ATI XPERT auch schon!!!! kann mir wer sagen welche verdammten treiber ich für die karte nehmen soll???
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() ich weiß zwar nicht, ob dir das hilft, aber:
Ich hab die gleiche Graka, Win2k und Detos v11.01. Funktioniert problemlos... |
![]() |
![]() |
![]() |