![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi leute!
seit gestern zeigt mein 1ten compi config siehe profil bios version 2.7 ein sehr sehr ungewöhnliches verhalten ![]() in unregelmäßigen abständen dreht er sich einfach so mir-nix-dir ab ![]() alle leds rot, cpu max temp 50° da zur zeit nur 1 gehäuselüfter werkelt, bios auf default zurückgestellt mittels jumperlein ich kann weder den power schalter noch sonstwas betätigen, aber wenn ich bei meinem netzteil (ein cwt mit 420 watt) aus und dann wiede einschalte, laufen die lüfter an, aber weder cpu (wird nicht warm) noch laufwerke kriegen saft ![]() da hab ich mir gedacht, dass es an der cpu liegt, da ich ja ein paar bücken wegen taktversuchen schon mal getrennt ghabt hab, also cpu raus bleistiftstriche ausradiert und erneuert (ja keine falsche übermalt) kann sich einer mir annehmen mfg pong