![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() wissendes forum!
eines vorweg: auf 3 compis läuft w2k anstandslos, aber das später. auf meinem 800 (siehe profil) gehts einmal überhaupt nicht, daher hab ich alles überflüssiges (d.h. nicht notwendiges fürs system) ausgebaut, sodaß die konfiguration so aussah: asus k7v (bios letztes update) athlon 800 2x128 sdram (pc133) matrox mill g400 dualhead (400mhz ramdac) hab ich auch probeweise mit ati rage 3d pro getauscht hd's sind wie im profil scsi entfernt, und teac ide-cd-rom 540 eingebaut. fd 31/2" sony keine hitzeprobs, also für meine begriffe ausser hd's 'sparta' ich hab sogar den sound onboard deaktiviert. die installation läuft problos bis zur hardware-erkennung, auch das einmal flackern des bs ist noch drin, dann läuft 3-4x die floppy an, dann kommts schwarz und gleich drauf 'hardware malfunktion' call your hardware vendor for support the system has halted. alle anderen systeme (9x me) laufen mit jeder konfiguration anstandslos, daher frage was mach ich bei w2k falsch, oder kanns nicht mit dem athlon, dem ram, dem agp den harddisks vor allem die ersten 2 udma66, die dritte udma33 ? nochwas, ist fat32. ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |