![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() HI LEUTE
HABE EIN GRO?ES PROBLEM, denn ich weiß nicht welche der beiden graphikkarten ich nehmen soll: Guillimot 3D Prophet II MX (5.5ns) oder ATI Radeon 32Mb SDR Ram ich brauche dir Karte hauptsächlich fürs Internet, DVD, und Spiele Zwischendurch. oder kennt ihr eine andere Gk (bis 3000S) die mit diesen beiden mithalten kann ?? DANKE STINGERR |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi Stinger!
Für DVD ist die ATI sicher besser geeignet. Auch zum "Spielen" hat sie genug Vorteile, da dürfte aber die MX die bessere wahl sein. Als AllroundKarte sind beide sehr gut. mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() wenn du auch spielen willst dann nimm die gf2 mx
ICH GLAUBE, dass die ddr-ram hat, bin mir aber nicht ganz sicher ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Nein hat sie nicht hat SD Ram mit 128 bit Architektur. Bei DDR Ram hätte sie 64 bit Arch.
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Was hast du für einen Rechner? Wenn es ein älteres Modell ist, brauchst du fürs DVD schauen eine Hardwareunterstützung -> ATI
Wenn es eine neuerer Rechner ist, dann nimm die MX, die hat bis ca. 1024x768er Auflösung super Werte, darüber bricht sie ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() ich baue mir zur zeit einen neue pc mit einem Thunderbird 800 oder 900Mhz
und einem Epox8 KTA+ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() HI! Je nach Schwerpunkt:
DVD->Ati Soiele->G2MX |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wieso braucht man 60 Bilder pro Sekunde zum Spielen? Ich behaupte mal, daß bei 30 Bildern eine flüssige Darstellung erfolgt, und kein Ruckeln wahrzunehmen ist. Deshalb würde ich aus Gründen der besseren DVD-Unterstützung die ATI-Karte nehmen. Aber wenn Du unbedingt willst, ich habe eine 4 Wochen alte Asus AGP-7100 GeForce2 MX mit Video-Out zu vergeben, Retail mit Verpackung, Treibern und Handbuch, Kostenpunkt 2200.-. Konnte vorletzten Samstag eine Matrox G400 MAX Dualhead erstehen, war ein Einzelstück, ist sonst nämlich nicht mehr zu kriegen, und auf die neue G450 kann ich verzichten. Aber jetzt ist halt die Asuskarte frei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() wennst frames haben willst, dann nimm dir ne ichtige geforce und nicht die mx.
PS: laßt doch mal die unnötigen postengs mit HILFE mein blablabla.. sie werden sowieso von allen gelesen auch ohne HILFE..... ------------------ ************************* Legends may sleep but they never die ************************* |
![]() |
![]() |
![]() |