![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
![]() hallo
gleich zu meinem anliegen: braucht man, für einen flatscreen eine besondere grafikkarte oder reicht da eine ganz normale auch ich hab derzeit eine tnt2ultra drinnen und der flatscreen wird dem normalen 19"er wegen platzgründen vorgezogen bin dankbar für jede hilfreiche antwort baba K e n |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() kommt auf den monitor an.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() aktuelle ( neu käuflich erhältliche ) benötigen keine eigene gk, die älteren modelle teilweise sehr wohl. um sicher zu gehen den verkäufer fragen, bzw. wenn der nicht sicher ist cos... media... und ähnliche intelligenzbolzen das handbuch durchschauen. mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Meines Wissens geht es mit jeder normalen Grafikkarte. Ich habe bisher 3 PC auf diese Art und Weise aufgebaut.
Teure Karten neuer Bauart kann man manchmal auch mit einem DVI Ausgang kaufen, dieser ist dann nur für LCD-Displays, das Bildsignal wird dann direkt digital ausgegeben und nicht in ein analoges Signal umgewandelt. Diese Stecker sehen anders als VGA-Stecker aus, der Stecker ist rechteckig. presto |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Wie Freeze sagt: kommt auf den Monitor an.
Gebräuchliche LCD Monitore kannst mit jeder Graka betreiben - es gibt aber einen extra Anschluß für digital Monitore. Im Prinzip lauft es so: PC: Videodaten digital Graka: wandelt digitale Videodaten in analoge um LCD Monitor: wandelt analoge daten inb digitale um Einige LCD Monitoren, eben die, welche eigene Grafikkarte brauchen, ersparen sich den 2 + 3 Schritt = alles wird digital an den Monitor transportiert und da paßt das Bild dann - in jeder Ecke!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() hi Kurt, dachte schon, dich gibt´s nicht mehr und das, wo ich vor habe auf einen Athlon, TB oder Duron umzusteigen, da kann ich auf dein Fachwissen nicht verzichten
enJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von enjoy2:
hi Kurt, dachte schon, dich gibt´s nicht mehr und das, wo ich vor habe auf einen Athlon, TB oder Duron umzusteigen, da kann ich auf dein Fachwissen nicht verzichten enJoy<HR></BLOCKQUOTE> Hallo enjoy2! Schön Dich zu treffen - ich hoffe ich kann Dich unterstützen - leider kann ich mich momentan net so richtig um mein eigens Forum kümmern (wär aber dringend notwendig . soviel hat sich dieses Jahr getan!) Ich hääte einen echten ungelockten!! Duron 700 MHZ samt Golden Orb Kühler übring - bei Interesse mail mir! |
![]() |
![]() |
![]() |