![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.06.2000
|
![]() Hallo Wissende!
Habe meinen Papierkorb vom Desktop gelöscht, und hab einige Dateien gelöscht. Wie kann Ich diese wieder herstellen? wo auf der Platte befindet sich der Mistkübelordner hab im Windowsverzeichniss gesucht, aber Ich hab Ihn nicht gefunden. Binn Ich zu unwissend damit iIch Ihn finde oder was? Bitte um Hilfe, da Ich die gelöschten Dateien brauche. Danke! Wer hat ne ![]()
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Du findest auf jeder Platte einen Ordner namens 'Recycled' im Rootverzeichnis.
also: C:\Recycled, D:\Recycled, ... Wird aber im Normalfall (Versteckde Dateien ausgeblendet) nicht angezeigt. Also diese Option auf 'Alle dateien anzeigen' ändern und du solltest diese Ordner finden. Im übrigen ist es egal welchen davon du öffnest. Es ist der Papierkorb ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Auf extras (ganz oben in der Leiste), dann auf ordneroptionen, dann ansicht: Dort gibts einen Pkt: Geschützte Systemdateien ausblenden; hier machst das Hackerl weg;
![]() |