![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Hallo
Ich habe das Problem, dass die 767 bei mir in der Innen - und Außenansicht in einer ca. 1/2 sekunden Frequenz ganz kurz hängen bleibt. Dann läuft sie wieder sauber weiter. Ausserdem sind die Menüfenster der PIC nicht richtig aufgebaut. Der OK button ist weit unterhalb des fensters, und die schrift geht über den rand hinaus. Somit sind die einstellungen nur schwer, oder garnicht festzustellen. Ich hoffe mal dafür gibt es eine einfache Lösung Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Das erste Problem sieht nach Scenerienachladen aus, hast Du eine Vollinstallation?
Für das zweite Problem gibts eigentlich nur eine Erklärung: Wenn Du den Desktop vor Dir hast, klicke mal mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle und dann auf Eigenschaften, dann auf Eigenstellungen und schalte links unten auf "kleine Schriftarten" um. Das sollte das Prob mit den Menues lösen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Ja, ich habe vollinstallation.
Das passiert ja auch bei der Standardscenery. Außerdem ist das kein nachladen von der Platte. Ich hatte das auch schon bei der Fokker 50. Ich glaube das passiert, wenn sich das panel aktualiesiert. Komischerweiße passiert das aber auch in der Ausenansicht, und wenn ich ein Coldcockpit habe. Bei der PSS 747 hatte ich die Probleme auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Moin moin,
ich habe das gleiche Problem bei den Menüs der 767. Hab auch schon auf "kleine Schriftarten" umgestellt, bringt aber nix, das Menü wird trotzdem falsch dargestellt. Gibt es sonst noch was, was man da machen kann? Gruß Noerf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
das Problem mit den grossen Schriften hab` ich dadurch gelöst, daß ich den Patch von Wilco heruntergeladen u. installiert hab. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |